amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows 2000 setup -> keine festplatte

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows 2000 setup -> keine festplatte

Beitragvon XDestroy » 15.02.2006 02:29

Hi @all.

Ich wollte auf meinem Amilo m1439g win2k installieren. es erkennt aber meine festplatte nicht. drum habe ich von der fujitsu siemens cd die treiber auf ne cd ins root verzeichnis gepackt. mein problem ist, wenn ich F6 drücke am anfang des setups (zum installieren zusätzlicher treiber) dann fragt er nach nem moment und ich soll S drücken wenn ich weitere treiber installen will. drücke S und dann kommts: soll die disc in laufwerk A legen. habe im lappy aber kein laufwerk a^^
cd ist drin, drücke enter nix passiert. demnach greift er scheinbar nicht auf die cd zu in dem fall. das ist ziemlich doof. was könnte man da machen? :)

thx!!!
cya
XDestroy
 
Beiträge: 48
Registriert: 26.12.2005 03:36
Wohnort: KS

Beitragvon Borkar » 15.02.2006 08:05

ich glaube mit Win2k werden deine USB2.0 Anschlüsse nicht gehen.

Wenn du es trotzdem versuchen willst, das
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html
gilt auch genauso für Win2k.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Windows