amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Programm Treiber Aktualisierung?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Programm Treiber Aktualisierung?

Beitragvon elemic » 15.02.2006 11:16

Gibt es kein Programm, dass die Datenbanken des PCs/NB nach den momentan aufgespielten Treibern durchleuchtet und einen auf neu erschienene/aktualisierte Treiber hinweist bzw. sie einem direkt zum Download anbietet? :x
Zuletzt geändert von aspettl am 15.02.2006 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
elemic
 
Beiträge: 89
Registriert: 26.01.2006 14:06
Notebook:
  • Amilo M3438

Beitragvon aspettl » 15.02.2006 11:22

Wenn du nur FSC-Treiber nutzt:
http://support.fujitsu-siemens.de/DeskUpdate/index.htm

Sonst wüsste ich da nicht unbedingt etwas. Habe zwar schonmal so ein Tool gesehen, aber bei Notebooks wird das nur eingeschränkt funktionieren, denke ich.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon elemic » 15.02.2006 11:39

Hast du damit schon Erfahrungen? Ist es zu empfehlen oder eher nicht?
elemic
 
Beiträge: 89
Registriert: 26.01.2006 14:06
Notebook:
  • Amilo M3438


Zurück zu Windows