amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

mainboard tausch beim a1650G?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

mainboard tausch beim a1650G?

Beitragvon djstruus » 15.02.2006 11:46

Hallo

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist beim amilo a1659G das mainboard zu tauschen. möchte wenn es geht gerne ein anderes einbauen weil mich die onboard graka stört?

Wenn es geht welches ist möglich da einzubauen. oder geht das überhaupt bei einem notebook?

mfg Heiko
djstruus
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.02.2006 16:32

Beitragvon aspettl » 20.02.2006 00:21

Mir ist da keine Möglichkeit bekannt.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku