amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad temperaturempfindlich

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touchpad temperaturempfindlich

Beitragvon petschbot » 15.02.2006 12:22

Hallo,

bei diesen kalten Aussentemperaturen habe ich festgestellt, dass nach einem langen Weg zur Uni das Touchpad manchmal nicht auf Anhieb funktioniert, sondern erst wieder, wenn man es warm rubbelt. Kann jemand dieses Problem bestätigen? Muss auf Dauer mit Schäden gerechnet werden? Ich versuche, mein Notebokk zumindest 30 Minuten zu aklimatiseren bevor ich es anschalte, trotzdem scheint das Touchpad doch sehr empfindlich zu sein...
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Zurück zu Sonstiges