amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L1310 Problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo L1310 Problem

Beitragvon Markus01 » 15.02.2006 12:39

Juuten Tach,

ich besitze einen Amilo L1310. Gestern haben wir den Arbeitsspeicher erweitert (von 512 MB PC 333 auf 1024 MB PC 400 ) !!!

Jetzt habe ich nicht soooo den Plan von solchen Dingen aber nach dem Wechsel lies sich der Amilo im Akkubetrieb nicht mehr hoch fahren, er hat zwar gebootet aber Windows wurde nicht erreicht. Das merkwürdige ist, dass im Netzbetrieb alles wunderbar fuuunzt.

Wäre klasse wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Danke
Markus
Markus01
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2006 09:15

Zurück zu Allgemeine Probleme