amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Unterschied 1424/1425

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Unterschied 1424/1425

Beitragvon steffenb » 10.02.2005 20:03

Mich würde mal interessieren, wo genau der Unterschied zwischen den beiden Notebooks liegt, habe mir den 1424 vom MM geholt und bin dabei, ihn auf Herz und Nieren zu prüfen. Kann mir jemand bitte nocheinmal Tipps zur Verbesserung des Sounds/LAutstärke (mit evtl. Links) geben? Vielen DAnk,
Steffen
P.S. Gibt es schon einen überprüften Wert für die Akku-Laufzeit?
steffenb
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.02.2005 17:13
Wohnort: 06122 halle

Beitragvon aspettl » 11.02.2005 00:18

Zu allem hilft die Forum-Suche. Neues Thema zu erstellen wäre nicht nötig gewesen.
(Es gibt sogar schon ein Thema, das fast den gleichen Namen trägt.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme