amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

windows neuinstallieren:(

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

windows neuinstallieren:(

Beitragvon lake » 16.02.2006 14:21

hi leute, ich habe ein problem gestern hat es mich getrofen spyware:( internet explorer öffnet sich dauert mit irgenedwelche werbung.
heute wollte ich mein windows neuinstallieren auf mein amilo m4438g.
leider bin ich gescheiterT:( wegen raid... wie klug ich bin habe ich nlite runtergeladen und mal so ausprobiert 5 cds gebrann und es kommt immer noch fehler keine festplatte gefunden:( ich bin echt ein newbie und weiß leider nicht weiter:(... hat jemadn ein amilo 4438g der mir helfen kann der ein treiber pack hat und mir erklärt wie ich es in nlite einfüge:( ich wäre euch sehr dankbar

es tut mir sehr leid wegen mein deutsch wohne noch nicht sehr lange hier bis bald
lake
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2006 12:49

Beitragvon Borkar » 16.02.2006 14:31

Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon bmwbasti » 16.02.2006 16:08

Wenn Du das Windows installierst, dass bei Deinem Notebook dabei war, dann sollte das ohne Probleme klappen.
Amilo M1437G - Pentium M 740 / 1024 MB DDR2 Ram / 80 GB HDD
Benutzeravatar
bmwbasti
 
Beiträge: 273
Registriert: 22.08.2005 22:07
Wohnort: Koblenz
Notebook:
  • Amilo M1437G

Beitragvon lake » 17.02.2006 00:29

hi super danek für eurer schnele antwort ich habe gerade so gemacht wie beschrieben danke schön total super lieb danke
lake
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2006 12:49


Zurück zu Windows