amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438 , welcher WLAN Router ?

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo M3438 , welcher WLAN Router ?

Beitragvon fre4k » 16.02.2006 15:11

Hallo

Ich suche für meinen Laptop (3438) nene guten Router. Hab ne 3Mbit Leitung bei mir zuhause (wird später mehr :)).
Was für einen Router würdet ihr mir empfehlen. Sollte nicht abstürzen und auch Zocker-freundlich sein :).
Habt ihr erfahrungen ?
Bitte um Infos!

mfG
fre4k
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.10.2005 19:28

Beitragvon Anonymous » 09.03.2006 03:38

Habe mit einer Fritzbox sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Box läuft sauber ist Zocker freundlich und das W-Lan läuft in Verbindung mit dem Amilo auch stabil und ohne Aussetzer :-)

Zudem kannst du dann auch VoIP nutzen und über Wlan faxen was auch ganz nett ist :-)
Anonymous
 

Beitragvon -TiLT- » 09.03.2006 04:08

Haut mich wer wenn ich jetzt Netgear sage ;)

Hab 2 verscheidene netgears und bisher hatte niemand mit nem intel chipsatz irgendwelche probleme bei lans. Fax über w-lan gibts da natürlich nicht.
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Netzwerk / Internet