amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Automatisch im Standbymodus

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Automatisch im Standbymodus

Beitragvon niLs » 17.02.2006 14:53

Hallo,
mein Amilo 1437G schaltet sich ab und an automatisch in den Standbymodus. Dies passiert manchmal nach 1std ,manchmal auch nach 5min. Es ist egal ob ich Spiele spiele oder einfach nur im Inernet bin. Ich habe das Gefühl, dass es immer passiert, wenn ich eine Taste drücke. Dabei ist es egal welche, habe aber die vermutung das es häufig bei Zahlen ist, aber ich denke das tut nicht zur Sache ;).

Kann mir wer helfen?
Es ist echt nervig, da dies manchmal 5mal hintereinander passieren kann.

mfg

Nils
niLs
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2006 13:26

Beitragvon niLs » 19.02.2006 17:41

kann mir hierbei denn keiner helfen ?
es ist echt großer misst und stört sehr beim arbeiten und spielen.
niLs
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2006 13:26

Beitragvon kuschelganxta » 19.02.2006 17:56

Vielleicht "klemmt" deine Fn Taste... wenn du dann die 1 drückst, landest du im Standby. Bei welchem Spiel denn, Counterstrike o.ä.?

Mit klemmen meine ich nicht nur physisch sondern auch elektrisch - vielleicht ist deine Tastatur und/oder -Controller kaputt.

Gruß
Sascha
Benutzeravatar
kuschelganxta
 
Beiträge: 87
Registriert: 28.01.2006 21:00
Notebook:
  • FSC Amilo M6453G

Beitragvon niLs » 20.02.2006 07:44

es passiert auch wenn ich normal in Windows bin...also hat es wohl nichts mit den spielen zu tun. also ich müsste FN+F1 drücken damit er in den Standymodus geht. Wenn die FN "klemmen" sollte würde er ja nur in den Standbymodus gehen wenn ich F1 drücke, aber dies ist nicht der Fall. Manchmal macht er es auch tagelang nicht und alles läuft super. Gestern hat er es wieder 2mal hintereinander gemacht.
niLs
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2006 13:26


Zurück zu Allgemeine Probleme