amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Software, Tools und Treiber fürs A1667G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Software, Tools und Treiber fürs A1667G

Beitragvon Lonz » 18.02.2006 12:04

hi!

hab jetzt mein 1667g soweit gut getestet(lan party hats auch schon überlebt) und es läuft soweit echt super, da ich bisher jedoch nur desktop-pcs hatte hab ich gerade im bezug auf mobilitäts-treiber und software zur kontrolle etc. keine ahnung
hier im forum ist ja öfters die rede davon, wie viel das system gerade zieht, dass man die grafik runtertaktet, um im akkubetrieb energie zu sparen oder auch, wie viel die batterie noch hergibt etc.
wäre super, wenn mir jmd. ne linkliste (oder zumdinest die namen der programme) zusammenschreiben könnte, wie gesagt, bin da noch nicht so fit drin ;)

DANKE!

selfmade
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon ox_eye » 18.02.2006 14:29

Also dies ist auch mein erster Laptop. Habe sonst auch nur Desktop Pcs. Dementsprechend habe ich mich durch das Forum "gewühlt". Dabei liest man nämlich viele interessante Sachen und stößt dabei auf die nötigen Programme.
Ich kann dir die Namen der Programme jetzt auch nicht nennen, da ich sie nicht alle weiß. Dazu müsste ich erst auch wieder suchen.

Vielleicht hat sie ja jemand auf seinem Laptop und kann sie eben posten, aber ich würde dir empfehlen selber im Forum die Beiträge zu lesen, denn mit den Programmen und Treibern allein ist es nicht getan. Du müsstest bei einigen Sachen schon was dazu wissen, sonst schreibst du wahrscheinlich die gleiche Frage dazu, die andere auch schon gestellt haben.
ox_eye
 
Beiträge: 31
Registriert: 15.02.2006 15:21


Zurück zu Allgemeine Probleme