amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem beim umschalten auf den Beamer

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Problem beim umschalten auf den Beamer

Beitragvon AndyC » 18.02.2006 20:24

Hallo,

ich habe da ein Problem mit meinem Laptop.
Ich habe einen Siemens Amilo A7640W mit Windows XP
Wenn ich versuche einen Beamer an den Laptop anzuschließen kann ich nicht zwischen Pc und Beamer umschalten, das heißt mit der Tastenkobination Fn+F4 funktioniert nichts!
Ich bekomme nur ein bild auf den Beamer wenn ich zuerst den Beamer und dann den Pc einschalte aber dann ist es so das ich endweder das bild nur auf dem beamer oder nur auf dem PC habe aber das auf beidem das gleiche zu sehn ist nicht! ich bekomme es nur so weit hin das zwar auf beiden was zu sehn ist aber das ich dann den beamer nur als erweiterung habe und nur was sehe wenn ich dann z.b einen ordner rüberziehe! woran könnte es liegen das ich nicht auf PC und Beamer das gleiche sehe?
AndyC
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2006 20:16

Zurück zu Grafik, Display