amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Displayhelligkeit per Software (AMILO M)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Displayhelligkeit per Software (AMILO M)

Beitragvon kuschelganxta » 18.02.2006 20:25

Hi Leute,

da ich nur Linux zur Verfügung habe - und mir das mitgelieferte WinXP nicht grade seeehr genau angeschaut habe - wollte ich mal fragen, ob ihr die Helligkeit an eurem Amilo M Notebook per Software steuern könnt.

Über die Fn-Buttons geht es bei mir auch, aber leider nicht anders :sad:

Anzeichen, dass es bei euch per Software geht, sind:
:arrow: Helligkeit wird beim Akkubetrieb heruntergestellt
:arrow: Irgendein Programm, das das Ändern zulässt

Bitte postet mal eure Möglichkeiten. Wenn möglich mit Modellangabe und Software oder Ereignis.

Hintergrund ist, dass ich die Helligkeit automatisch runterstellen will, wenn ich das Notebook vom Stromnetz trenne.

Vielen, vielen Dank im Voraus.

Gruß
Sascha
Benutzeravatar
kuschelganxta
 
Beiträge: 87
Registriert: 28.01.2006 21:00
Notebook:
  • FSC Amilo M6453G

Beitragvon kl4Uz » 20.02.2006 01:16

ich hab ein Amilo M1439G und mein Display wird dunkler sobald ich den Netzstecker ziehe. An software ist mir aber nichts bekannt.
kl4Uz
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2006 20:57


Zurück zu Grafik, Display