amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

4438 fernbedienung

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

4438 fernbedienung

Beitragvon SohnVomTrainer » 19.02.2006 10:37

Hallo habe meinen Rechner neu installiert und würde gerne mal wissen wie ich die Fernbedienung aktivieren kann und ob ich die z.b. für den dvbt tuner nutzen kann wenn ich das als fernseher nutze!?!?
SohnVomTrainer
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2006 20:51

Beitragvon mouse » 19.02.2006 23:50

die tastatur überträgt nur voreingestellte tastenkombinationen.
kannst du testen, wenn du z.b. in den eigenschaften einer verknüpfung auf der feld "tastenkombination" gehst und dann die fernbediungen benutzt.

welche software du dafür exact brauchst, kann ich dir nicht verraten, aber nachdem ich neu installiert hatte und alle treiber von FSC geladen hatte, ging meine ferne wieder problemlos ;)
mouse
 
Beiträge: 113
Registriert: 14.01.2006 00:54
Notebook:
  • Amilo 1437g


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste