amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 1667g von otto bestellt

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

amilo 1667g von otto bestellt

Beitragvon pacovs » 19.02.2006 12:06

HALLO KANN MIR JEMAND SAGEN OB DIES NORMAL IST HABE IM DEZEMBER DAS VOLKSLAPTOP 1667G GEKAUFT BEI OTTO 1,8GHZ UND 80GB :::: SO DAVON ZEIG ES BEI MIR AUF MEINER FESTPLATTE C NUR 39,5 GB AN UND DIE PROZESSOR TAKTUNG LIEGT BEI 350 UND AB UND AN BEI 800MHZ IST DAS NORMAL
Zuletzt geändert von aspettl am 19.02.2006 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Titel angepasst.
pacovs
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2006 11:39
Wohnort: vs

Beitragvon Heini_net » 19.02.2006 12:27

du solltest mal überprüfen ob bei dir alles Normal ist und vor allen dingen deine Tastatur.
Heini_net
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.08.2005 06:39
Wohnort: hier
Notebook:
  • FS Amilo M1437G

Beitragvon pacovs » 19.02.2006 12:32

[quote="Heini_net"]du solltest mal überprüfen ob bei dir alles Normal ist und vor allen dingen deine Tastatur.[/quote

und wie soll ich dies denn machen bitte um hilfe]
pacovs
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2006 11:39
Wohnort: vs

Beitragvon jege » 19.02.2006 12:50

pacovs hat geschrieben:
Heini_net hat geschrieben:du solltest mal überprüfen ob bei dir alles Normal ist und vor allen dingen deine Tastatur.


pacovs hat geschrieben:und wie soll ich dies denn machen bitte um hilfe


Großschreiben bedeutet in der Foren'sprache' als schreien / brüllen.

Comprende :wink:

Forenregeln gelesen?
Für alle Tipps und Tricks die ich gebe übernehme ich keine Haftung! Es sind aber nur Tipps die ich selber erfolgreich ausprobiert habe.
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim
Notebook:

Beitragvon pacovs » 19.02.2006 12:58

oh sorry geh nunn erst mal die regel fürs forum durchlesen
pacovs
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2006 11:39
Wohnort: vs

Re: amilo 1667g von otto bestellt BETRÜGER VORSICHT

Beitragvon kuschelganxta » 19.02.2006 14:47

pacovs hat geschrieben:FESTPLATTE C NUR 39,5 GB


Wenn die Festplatte partitioniert (=aufgeteilt) ist in z.B. D:, E:.... dann kann das durchaus normal sein. Hauptsache ist, dass die Summe aller "lokalen Datenträger" knapp 80GB beträgt. Ca. 78 GB sind auch noch OK.

pacovs hat geschrieben:PROZESSOR TAKTUNG LIEGT BEI 350 UND AB UND AN BEI 800MHZ

Du arbeitest wahrscheinlich in einem energiespar Energieprofil. Oder der Silent Mode ("Lütertaste") ist aktiviert.
Wenn der bis auf 300 runter geht, hast du einen besonders stromsparenden :wink:

Gruß
Sascha
Benutzeravatar
kuschelganxta
 
Beiträge: 87
Registriert: 28.01.2006 21:00
Notebook:
  • FSC Amilo M6453G

Beitragvon sau.baer » 19.02.2006 14:58

Bei FS im Downloadbereich gibts auch ein Programm um die Partition zu maximieren..

den Takt liest du wohl aus den Systemeigenschaften aus..
hol dir lieber ein anderes Programm zum Taktauslesen.. z.B. eins von AMD..
sau.baer
 
Beiträge: 97
Registriert: 28.09.2005 11:06


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste