amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Automatisierte Mails an GMX und andere

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Automatisierte Mails an GMX und andere

Beitragvon aspettl » 19.02.2006 20:01

Aufgrund einer falschen HELO-Konfiguration des Servers wurde die IP von amilo-forum.de auf die Composite Blocking List (CBL) gesetzt. Ich habe den Fehler korrigiert und die Entfernung beantragt.

Im Moment funktioniert deshalb die Zustellung von Mails an @gmx.de nicht, ggf. auch an andere Provider. Danke für euer Verständnis.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon aspettl » 20.02.2006 00:34

Die IP wurde um 2006-02-19 18:57 GMT von der Liste entfernt. Die Mails sollten nun wieder ankommen.

Es waren GMX, Lycos, Hotmail und sicher noch einige weitere betroffen.

Aktivierungsmails habe ich erneut verschickt.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron