@frost
So,falls es noch interessiert,mein Amilo ist am Mittwoch den 13.04 wieder bei mir eingetroffen wie schon erwähnt wurde es am 16.02. bei mir abgeholt.
FSC hat mir aufgrund der langen Rep.-Dauer einen 512 MB Usb Stick oder 2 Monate Garantieverlängerung angeboten,ich habe mich mal vorsorglich für die Garantieverlängerung entschieden (wer weis was noch kommt).
Die Rep.wurde von RTS durchgeführt ,austausch des Display Back-Covers wegen der bekannten Rissbildung. Funktionieren tut bis jetzt alles das Gerät wurde von RTS auch pfleglich behandelt über die Ausführung kann ich also nicht klagen.
Zu den fast 2 Monaten Wartezeit fällt mir allerdings nichts mehr ein!
Zur Hotline sage ich am besten gar nix
(
Bisher hatte ich keine Vorurteile)
Richtig ernst genommen fühlte ich mich erst beim Beschwerdemanagment hier wurde ich sogar zurückgerufen und über den Sachstand Informiert .
Fazit:Reparatur gut! Support besch.......!
Nun hoffe ich das mein Amilo nie mehr auf Reisen muss.
Ob ich mir wieder ein FSC Gerät kaufen würde? NEIN!
Gruß Actron