amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7640 (3400) nach 3 Wochen defekt (Mainboard und CPU)

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo 7640 (3400) nach 3 Wochen defekt (Mainboard und CPU)

Beitragvon dahlin70 » 11.02.2005 01:26

Habe mir kurz vor Weihnachten einen Amilo 7640 (3400) zugelegt und
nach 3 Wochen ging nichts mehr, seit 12.01. zur Reparatur, Mainboard
und CPU defekt, wir warten alle gemeinsam auf die Teile...
Hat jemand ähnliches erlebt?
dahlin70
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2005 23:47

Beitragvon aspettl » 11.02.2005 10:43

Ja, es gibt einige Berichte. Zur Zeit hat FSC wohl Probleme mit dem Austausch der Mainboards, da sie keinen Ersatz geliefert bekommen :-(

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon wittipc » 14.02.2005 11:31

Ich hab mein Amilo 1640 Anfang Januar bekommen. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, um mich gleich von Anfang an mit dem Notebook zu beschäftigen und habe es nach der Lieferung nur kurz eingeschaltet, um mich von der Funktion zu überzeugen. Nach knapp drei Wochen wollte ich meine Software aufspielen und es nach meinen Bedürfnissen einstellen - das wars dann.
Nach kurzer Betriebszeit verweigerte es seinen Dienst.
Nur noch der Lüfter läuft ständig und sonst "schwarzer" Bildschirm.
Jetzt ist das Notebook schon fast drei Wochen bei FS.
Bisher keine Info von denen - diese Woche werde ich da mal anrufen und fragen was los ist.
Hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt? :cry:
wittipc
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2005 11:20


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku