amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nochmal ein thread zu Gehäöusebruch beim Amilo m1425

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Nochmal ein thread zu Gehäöusebruch beim Amilo m1425

Beitragvon Frost » 20.02.2006 07:54

Hi Leute,

es ist nun bei mir so weit, ich muss meinen Laptop wegen der Risse am Gehäuse einschicken, jatzt würde mich aber mal ein paar Dinge interresieren. 1. Hat jemand schonmal seinen Laptop deswegen eingeschickt? 2. Wenn ja, musste er was zahlen und wenn ja wieviel. 3. Und wie lange dauert es ungefähr bis mann es wieder bekommt (ungefähr, ich weiß schon das die Service Dienste fürn arscch sind).


Mit freundlichen Grüßen

Frost
Frost
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2005 07:44

Beitragvon RoMiK » 21.02.2006 14:50

Dieser tread hat keinen Sinn. Lese und poste lieber im alten, da werden alle deine Fragen beantwortet.
[zum Glück VERKAUFT] FSC Amilo 1425, 5 mal in Reparatur gewesen!
[NEU] ACER 5652, 1,66 Core Duo, Nvidia 7600go mit 256 MB, 2048 (667mhz) DDR Ram, 120 GB SATA Platte
RoMiK
 
Beiträge: 151
Registriert: 11.02.2005 16:18
Notebook:
  • Amilo 1425


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste