amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bilddatei futsch !! Hilfe dringend !!

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Bilddatei futsch !! Hilfe dringend !!

Beitragvon msmissel » 20.02.2006 09:01

Hallo,habe gestern abend mit Adobe photoshop deluxe ein Foto bearbeitet,dabei hat sich das Programm aufgehängt. mit Strg. alt und entf. abgebrochen - nun ist die bilddatei weg !! Mit Explorer gesucht,papierkorb durchsucht -nix !! Was kann ich tut? Gibt es ein tool zum suchen? Gruss Martin :(
Gruss Martin
Benutzeravatar
msmissel
 
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2005 09:57
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon mouse » 20.02.2006 09:11

schau im temp-verzeichnis in deinemprofil. dort musst du nach einer datei suchen, die ungefähr so groß ist, wie deine bilddatei. diese kannst du dann versuchen zu öffnen.

allerdings lege ich dir ein gutes photoshop-forum ans herz. dort kann dir sicher auskunft gegeben werden, in welcher form diese dateien temporär gespeichert werden und wie du sie wiederherstellen kannst ;)

good luck
mouse
 
Beiträge: 113
Registriert: 14.01.2006 00:54
Notebook:
  • Amilo 1437g

Beitragvon vlk » 20.02.2006 09:15

Probier es mal mit der Suchfunktion von Windows, den Namen des Bildes weist Du hoffentlich noch!
Schau auch mal in den Eigenen Dateien und Adobe Ordner nach!

Ansonsten PC Inspector smart recovery, Easy Recovery Lite oder PC Inspector File Recovery über Google suchen, alles Freeware!

Mit diesen Programmen könntest Du auch die Speicherkarte der Kammera nach deinem Bild durchsuchen, hatte bei mir jedenfalls geholfen!
vlk
 
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.2005 15:15
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron