amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Aspect ratio beim Cat 6.2

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Aspect ratio beim Cat 6.2

Beitragvon Kunobert » 20.02.2006 09:54

Hallo,

habe den Catalyst 6.2 drauf (A1667) und vermisse im CCC den Punkt auf Vollbild skalieren bei Erhalt des Seitenverhältnisses.

Beim 6.1 konnte man das noch anwählen. Hab nochmals frisch 6.2 installiert - nichts zu machen.

Ist das jemandem von Euch schonmal aufgefallen?

Gruß Mathias
Kunobert
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.02.2006 00:27
Notebook:
  • Amilo 1667g

Beitragvon Lonz » 20.02.2006 15:23

mal ne ganz dumme frage, an der ich schon des längeren rummache...

die treiber von der fsc seite sind veraltet
die treiber von der ati seite verweigern die installation(da zwar uniwill unterstützt wird, aber da das laptop auf fsc gebrandet ist bricht er das setup ab)
die treiber von der uniwill seite funken, aber sind AFAIK nur 6.1 (ich kann auf vollbild skalieren auswählen)

wie hast du die 6.2 draufbekommen ?
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon Kunobert » 20.02.2006 15:33

Na downloaden, z.b. hier oder hier

Oder du verwendest das dhmodtool und moddest dir die normalen 6.2 treiber.
Kunobert
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.02.2006 00:27
Notebook:
  • Amilo 1667g


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste