amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ATI Treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

ATI Treiber

Beitragvon Anonymous » 11.02.2005 01:49

Woher bekomme ich aktuelle Treiber für meine 9700SE. Die normalen ATI Treiber gehen ja nicht für die Mobilen Karten. Bin ich zu dumm die zu finden?
Bei ATI unter Mobile steht nur der Link zu den Herstellern der Notebooks.
:oops:
Anonymous
 

Beitragvon cypergismo » 11.02.2005 04:13

search.php versuche es mal da :roll:
cypergismo
 
Beiträge: 56
Registriert: 17.01.2005 12:15

Beitragvon aspettl » 11.02.2005 10:30

Die Software-FAQ sollte man hier gelesen haben. Dürfte eigentlich kaum zu übersehen sein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Anonymous » 11.02.2005 16:44

du bist ja ein richtiger schlaumeyer. so weit war ich auch schon, ich finde bloß nichts zum downloaden (ati seite).
:wink:
Anonymous
 

Beitragvon Speedy87 » 11.02.2005 16:49

Den besten Treiber bekommt man auf www.omegacorner.com. :D
Speedy87
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.02.2005 22:11

Beitragvon Anonymous » 11.02.2005 16:51

Also lt. Ati sollen ab dem 5.1 Treiber auch die Mobilty Grakas unterstützt werden.
Ich habe ne 9200 die wird von dem originalen Ati Treiber erkannt.
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 11.02.2005 16:51

Danke für den Tipp, aber ich wollte gerne ATI-Treiber benutzen.
:roll:
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 11.02.2005 17:03

das sind die originalen Treiber, und lt ATI sollen die originalen von ati mit allen mobilen Grafikkarten gehn
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 11.02.2005 17:49

Das ist ja richtig, bei mir wird bei der Installation aber ein Fehler angezeigt (keine passende Grafikkarte gefunden). Wenn ich einen Treiber per Hand zuweise, wird dieser auch genommen. Aber ich finde dort keine ATI Mobility 9700se. Ich kann den Treiber von einer 9600 oder 9700 zuweisen.
Vielleicht mache ich ja einen Fehler, darum schreibe ich ja hier ins Forum.
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 11.02.2005 18:45

axel-sn hat geschrieben:du bist ja ein richtiger schlaumeyer. so weit war ich auch schon, ich finde bloß nichts zum downloaden (ati seite).
:wink:

Der Smiley soll wohl die angedeutete Beleidigung wettmachen. OK. Im Forum gibt es einige bzw. mind. einen, der die normalen ATI-Treiber benutzt (d.h. auch Download der normalen Treiber). Das weiß ich, weil ich es hier gelesen habe, d.h. man kann es über die Suche finden.
Offiziell sollten die Mobility-Versionen zwar unterstützt werden, ich bin mir da aber nicht so ganz sicher (vielleicht nicht alle Modelle?). Deshalb ist es einfacher, die Omega-Treiber zu verwenden.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Anonymous » 11.02.2005 21:18

@aspettl beleidigen wollte ich dich natürlich nicht. sorry, war nur ein spass!
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 11.02.2005 23:04

axel-sn hat geschrieben:@aspettl beleidigen wollte ich dich natürlich nicht. sorry, war nur ein spass!

Nee, das nehme ich keinem krumm, so lange es nicht übertrieben wird. Mache ich ja auch ab und zu :x Die Grenze zwischen Spaß und Ernst ist sieht halt jeder anders.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows