amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1450 G und UMTS-Karte

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo 1450 G und UMTS-Karte

Beitragvon Enka » 20.02.2006 14:32

Hallo,

ich bin neu hier und bitte vorab zu entschuldigen, falls meine Frage früher bereits in einem anderen Thread beantwortet wurde :oops:

Mein neues Amilo 1450 G hat einen Steckplatz für eine Extra Karte, kann aber leider keine UMTS Karten lesen, da sie nicht in die Lücke passen (klar...). Ich habe auf der Fujitsu-Siemens Seite gelesen, dass es entsprechende Adapter geben soll, mit denen man PCMCIA Karten mittels USB dennoch mit dem Gerät nutzen kann. Der entsprechende Media Markt Fachberater konnte mir leider nicht weiterhelfen... Ist hier ein "Wissender"?

Danke vorab!!
Enka
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2006 14:25

Beitragvon aspettl » 20.02.2006 16:23

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste