amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Programmation einer Fernbediehnung für das Amilo 1439G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Programmation einer Fernbediehnung für das Amilo 1439G

Beitragvon Dr.Prof.Med. » 20.02.2006 15:20

Hallo Leute,
ich würde gerne wissen ob und wie man die Fernbediehung programmieren kann.Also das heisst das ich eine Art Tastenbelegung mache...so das ich mit ihr alles starten kann was ich will....wenn das möglich ist, wäre es sehr hilfreich....vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und hat lust es mir zu erläutern.....danke im voraus... :D
Dr.Prof.Med.
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.12.2005 00:11

Beitragvon aspettl » 20.02.2006 16:18

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron