amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a7640w will kein sound wiedergeben... :-(

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo a7640w will kein sound wiedergeben... :-(

Beitragvon xxstasxx » 20.02.2006 16:00

Hi @ all die helfen können.
Ich habe volgendes problem>>>> mein amilo stand die letzte woche nur am saugen, dazwieschen mal habe musik gehört...
ab gestern kommt einfach nix mehr. alle player ausprobiert. nix kommt mehr (intern und extern) aber auf der kopfhöhrer buchse ist spanung drauf;:::
aber keine musik oder sonst was!!!! gerätemanager sagt ist alles ok!!!
und windows und alle scheis treiber sind auch drauf + aktualisiert...

please help me!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xxstasxx
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2006 15:46
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Allgemeine Probleme