Hallo Gemeinde
Ich warte nun schon eine Ewigkeit auf mein Book und habe mal folgendes Schreiben aufgesetzt.
Was haltet Ihr davon... kann ich es so abschicken oder sollte ich was verändern?
(Ich hatte das Gerät beim MediaMark gekauft und auch dort zur Reparatur gegeben)
Fristsetzung für Reparatur (Amilo M3438G Seriennummer: YSNSOXXXXX)
Am 23.09.2005 habe ich bei Ihnen ein Notebook der Marke Amilo M 3438G gekauft. Schon nach einigen Wochen traten an dem Gerät folgende gravierenden Mängel auf:
1. DVD Brenner (NEC DVD + -RW ND-6500A) defekt
2. Lackabrieb am Top Cab
3. Klirrgeräusche des Subwoofers
4. fehlende Schrauben an der Unterseite des Gerätes
5. Verfärbung der Tastatur
Am 16.01.2006 gab ich daraufhin das Gerät in Ihrer Serviceabteilung ab. Ihr Mitarbeiter sagte mir die schnellstmögliche kostenlose Beseitigung der Mängel zu. Ich bestand hier auch explizit auf die Reparatur der Handballenauflage (Top Cap).
Am 09.02.2006 sollte ich das Notebook repariert abholen können. Leider stellte sich heraus dass die Handballenauflage nicht repariert wurde. Also nahm ich das Gerät nicht an und bestand auf die Reparatur des besagten Mangels. Dies wurde durch einen Ihrer Mitarbeiter sofort Telefonisch mit der zuständigen Reparaturfirma geklärt und das Gerät wurde wieder eingeschickt.
Ich warte nunmehr über 5 Wochen auf die erfolgreiche Reparatur des Notebooks und bin nicht gewillt noch länger zu warten.
Falls Sie bis zum 28.02.2006 den Mangel nicht behoben und mir das Notebook zurückgegeben haben, werde ich den Rücktritt vom Kaufvertrag fordern.
Bitte teilen Sie mir einen verbindlichen Termin mit, an dem ich das mängelfreie Notebook innerhalb der oben genannten Frist wieder bei Ihnen abholen kann.
Mit freundlichen Grüßen...