amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

QSI CDRW/DVD SBW242B Problem !

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

QSI CDRW/DVD SBW242B Problem !

Beitragvon flibbiflubb » 20.02.2006 17:59

Hallo,

ich habe den oben angegebenen Brenner (Comi-Laufwerk). Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Wiedergabe von DVDs. Woran kann das liegen. CD und CDR funktionieren; auch die Brennfunktion ist in Ordnung. Ich kann zwar DVDs öffnen (nur manchmal) und dann wackelt die Wiedergabe aber nach einiger Zeit.
Zudem habe ich das Gefühl, dass ganze könnte ein Wackelkontakt sein, da ich alle Treiber und auch die aktuellen Treiber meines Amilo K7600 auf der Herstellerseite verwende. Ich bin diesbezüglich wirklich hilflos und habe schon zwei verflixte Tage damt verbracht die Sache zu reparieren. DMA ist aktiviert, die Graphikkarte kanns nicht sein.....was denn noch ? Und da gibt es im Netz diese seltsame Firmware zu dieser Hardware die so schwer zu finden ist und die ich leider nicht zu installieren weiß.....es ist ein Jammertal....und ich brauche doch die DVD Wiedergabe für Präsentationen über den Beamer !!!!

Liebe Grüße

Simon
flibbiflubb
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2006 17:51
Wohnort: Braunschweig

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste