amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

60 Hertz zu wenig für gamer?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

60 Hertz zu wenig für gamer?

Beitragvon Nutoka » 21.02.2006 14:02

Hallo,

Ich spiele jetzt schon gut 3 Monate mit meinem A 1667G.

Mit dem Notebook hab ich in DoD:S u. Cs source 70-100 FPS.
Jedoch ist mir bei jedem Spiel aufgefallen, dass wenn ich die Maus
bewege das Bild stark ruckelt!. Manchmal siet mansogar einpar singe doppelt *lol*. Wenn ich aber nur gerade aus laufe, leuft alles ganz normal....

60 Hertz zu wenig?
Treiberproblem ?
laut autoupdate hab ich alle neusten Treiber. eigndl. die standart von der CD ^^ habe nur Grafikkartentreiber u. Sound aktuallisiert.
Ist das Problem "normal"?

Vielen Dank schomal für eure Hilfe




Gruß


Nutoka
Nutoka
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2006 14:00

Beitragvon Borkar » 21.02.2006 15:03

60Hz sind sicher nicht zu wenig, weil die damit gar nichts zu tun haben. Es ist ziemlich wahrscheinlich ein Treiberproblem.
Am besten du aktivierst im Treibermenü vertikale Syncronisierung und stellst Antialiasing und Anisotropic Filtering aus. Wenn du das Problem dann immernoch hast, dann solltest du mal einen anderen Treiber versuchen und vielleicht trotz 70+fps die Grafiksettings ein wenig reduzieren.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Nutoka » 21.02.2006 16:23

problem gelöst.. neue Chipsatztreiber :)


danke !!!

aber mhhh warum mach FS keine neuen Updates? die Treiber von denen reichen bis ins jahr 2004 !
Nutoka
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2006 14:00


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste