amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit meinem Amilo M7400 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Problem mit meinem Amilo M7400  Thema ist gelöst

Beitragvon Mvp » 21.02.2006 15:51

Hallo

habe jetz seit kurzem ein Problem mit meinem Amilo M7400 und zwar beim letzten mal habe ich im Internet gegen einen freund ein Spiel gespielt und irgendwann is der rechner einfach ausgegangen habe also ein bisschen gewartet ihn wieder angemacht und beim hochfahren ändert er meine grafikauflösoung von 1024x768 auf 640x480 wenn man dies versucht wieder rückgängig zu machen dann switcht er trotzdem wieder auf 640x480 nach ca.5 minuten kann man dann wieder 1024x768 einstellen.
was mir auch auffiel war die ungewöhnlich hohe temperatur von ca 60 grad
( konnte dies per centrino hardware control ablesen)
hatte das problem mit der grafik schon einmal aber da war noch nicht das mögliche problem mit der hitze

was soll ich nun machen ? an wen soll ich mich nun wenden
was glaubt ihr was an dem Gerät defekt ist
Mvp
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.02.2005 12:03

Beitragvon Sylvia » 22.02.2006 00:48

Hallo,

wenn die Grafik solche Probleme macht und es so hohe Temperaturen sind, würde ich mal vermuten, dass es ein Problem ist, was von der Grafikkarte ausgeht.
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal bei Fujitsu Siemens anrufen und die Fragen, wenn das Notebook noch Garantie hat, müssten die es ja wieder in Ordnung bringen
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon Mvp » 22.02.2006 06:55

ja garantie ist noch drauf das gerät ist 1 jahr und 5 tage alt

ja werd ich mal kontaktieren..
Mvp
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.02.2005 12:03


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron