amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2500 Harddisk Connector?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo 2500 Harddisk Connector?

Beitragvon bogi23 » 21.02.2006 17:06

Hallo!

Ich stehe momentan vor einem Rätsel. Ich habe hier vor mir ein Amilo A2500+, nur leider ohne Festplatte. Diese will ich einbauen.

Nur finde ich hier keinen Standard-Connector wie man das für 2,5" Platten gewohnt ist (2 reihig/zeilig). Hier im Notebook ist irgend ein anderer seltsamer Connector.

Nun meine Frage, gibts da irgendein Zwischenstück, sodass ich 2,5" Platten einbauen kann?

Ich stehe echt vor einem Rätsel.

P.S. Sorry für die Qualität der Bilder (Connector), hab aber leider nur ne HandyCam zur Verfügung.

Herzlichen Dank für eure Hilfe
schöne Grüße
Bernhard
Dateianhänge
Bild000.jpg
Bild001.jpg
Bild002.jpg
bogi23
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2006 16:53

Beitragvon bogi23 » 05.04.2006 17:40

nun, die rätsels lösung heißt

HARDDISKCONNECTOR

Kostet so um die 5 EUR

Schade, dass das hier niemand wusste.

lg
bogi
bogi23
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2006 16:53


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron