amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Probleme mit meinem Amilo M3438G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Keine Probleme mit meinem Amilo M3438G

Beitragvon Zitroneneistee81 » 21.02.2006 20:47

Hi Leute ich muss mich jetzt auch mal hier zu Wort melden, war jetzt ne lange Zeit auf der Suche nach einem Notebook und laß hier schon ne ganze Weile mit.

Hab mir trotz der Negativ Berichte hier am Freitag das 'Amilo M3438 geholt und zwar mit 299GB Siemens Platten, 2GHz, ........ und muss sagen ich hab keines der genannten Probleme.

Das einzige war der 3DMark Test der bei mir auch misserabel ausgefallen ist bis ich das neue Bios aufgespielt habe.........

Nun läuft es super gut und konstant auch wenn ich mal 4-5 Std am Stück zocke usw!!

Wollt damit nur sagen das dieses Notebook nicht von Haus aus mit Fehlern behaftet sein muss!

Schönen Abend und den Leuten die Stress haben viel Glück das euer Notebook bald wieder einwandfrei läuft!!!!!

Gruss
Zitroneneistee81
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2006 10:15

Beitragvon Blackfight » 21.02.2006 21:24

warte mal ne Zeit ab irgend eine kleine der brüchtigten macken wirst du schon mitbekommen ich habe am Anfang auch gedacht das ich nichts hätte aber jetzt spinnt mein InstantOn einwenig rum.
Blackfight
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2006 15:02
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon thom » 21.02.2006 21:30

hab mein amilo nun auch seit monaten, glaub sind 3.

hatte keine der hier genannten macken, naja ok gut tasten waren teilweiße schon bissl grau aber damit hatte ich keine probleme!

naja, bis es vor ner woche nach 4 stunden zoggen ausging und seither nichmehr an :P wird diese woche abgeholt, hoff danach klappt wieder alles :O
thom
 
Beiträge: 52
Registriert: 27.12.2005 04:19
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Zitroneneistee81 » 21.02.2006 21:35

Ich hoffe jetzt mal das Beste!
Klar irgend ne Kleinigkeit kommt schon öfter mal vor aber viele hier hatten ja ne ganze Hand voll Probleme! Naja jetzt einfach mal abwarten, hoffe es bleibt so ist nämlich wirklich super das Teil!!!!

Machts gut, schönen Abend noch.....
Zitroneneistee81
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2006 10:15


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste