amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie Tastatur öffnen für Küchenpapier-Trick? 1645G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Wie Tastatur öffnen für Küchenpapier-Trick? 1645G

Beitragvon skolgelada » 22.02.2006 11:52

Hallo,

meine Tatstur prellt total, habe das schonmal beschrieben (doppelte Buchstaben ohne Ende).

Nun bin ich auf den Trick mit dem Küchenpapier gestoßen.

Meine konkrete Frage: Wie öffne ich die Tastatur, um dann Papier runterlegen zu können? Habe durch die Suche nichts gefunden, WIE ich genau das Gehäuse / tastatur öffne. Wil ja nichts zerstören...

Vielen Dank!!!
skolgelada
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2005 18:01

Beitragvon Amilo1437g » 22.02.2006 12:28

schau mal in dein Hanbuch.. ansonsten befindet sich meistens auf der Unterseite des NB eine Schraube, mit dem Buchstaben "K". Diese lösen und die Tastatur sollte locker sein.
Amilo1437g
 
Beiträge: 157
Registriert: 25.07.2005 20:55
Notebook:
  • 1437G

Beitragvon skolgelada » 22.02.2006 12:48

hmmmm, im Hand"heft" steht nichts, und eine Schraube mit"K" finde ich auch nicht. Wo muss die Schraube etwa plaziert sein?
skolgelada
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2005 18:01

Beitragvon Amilo1437g » 22.02.2006 12:55

in höhe der tastatur auf der rückseite... wie gesagt es ist bei den allermeisten so, wie bei meinem 1437G auch. ich denke jetzt aber auch nicht, dass fsc dort dann unterschiede macht.

das K steht schwach im plastik neben der entsprechenden schraube.

ansonsten soll sich mal einer mit nem 1645G melden.
Amilo1437g
 
Beiträge: 157
Registriert: 25.07.2005 20:55
Notebook:
  • 1437G

Beitragvon skolgelada » 22.02.2006 13:00

In Höhe des Buchstaben "V" ist eine Schraube mit einem Kreissymbol, von dem aus ein Pfeil zur Schraube geht, gekennzeichnet.
Könnte sie das sein?

Wie siehts mit der Garantie aus, wenn ich die öffne? Erkennt Siemens das?

Und wie gehts weiter wenn ich die Schraube öffne? Kann ich dann die ganze Tastatur nach oben rausnehmen?
skolgelada
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2005 18:01


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste