Fujitsu Technology Solutions GmbH [Deutschland]
Technischer Support:
Telefon: +49 (0)180 3777012
E-Mail: technischer.support@ts.fujitsu.com oder technical.support@ts.fujitsu.com
Abruf des Status eines Serviceauftrags:
http://de.ts.fujitsu.com/support/workorder.html
Beschwerdemanagement:
Telefon: +49 (0)180 500 4296
Fax: +49 (0)180 500 4298
Internet: http://support.ts.fujitsu.com/de/support/index.html
E-Mail: service.beschwerdemanagement@ts.fujitsu.com
Servicepartner Bitronic [Deutschland]
Telefon: +49 (0)1805 736364
E-Mail: info@bitronic.de
Statusabfrage: http://www.bitronic.de/endkunden/tracking/index.php
Servicepartner RTS [Deutschland]
Telefon (Amilo): 03634 / 3404210
Telefon (Amilo Pro): 08442 / 92 71-0
Fax: 08442 / 92 71-27
E-Mail: info@rts-services.de
E-Mail Ersatzteil-Anfragen und -Bestellungen: heike.sylla@rts-services.de
Servicepartner TAB [Österreich]
http://www.tab.at/es/de/DesktopDefault.aspx
E-Mail Ersatzteile: spareparts@tab.at
Die englische Äquivalenz zu diesem "Wichtig"-Thread findet ihr -> hier. // The English equivalence to this Sticky can be found -> here.
History:
- PappaBaer (26.02.2006): E-Mail-Adresse für Ersatzteil-Anfragen und -Bestellungen bei RTS auf Wunsch der RTS-Mitarbeiterin Heike Sylla hinzugefügt.
- aspettl (09.07.2007 18:43): Servicepartner TAB für Österreich hinzugefügt.
- aspettl (14.08.2009 12:33): Anpassungen wegen Namensänderung von FSC zu FTS.