amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display flackern bei bestimmten Farben

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display flackern bei bestimmten Farben

Beitragvon Hann3s » 22.02.2006 16:37

Ich habe ein Amilo M1420 Notebook.
Das Display flackert bei nur bei bestimmten Farben.
Ich habe das Siemens LCD-Adjustment Tool heruntergeladen. Bei genau 50% tritt das flackern auf. Es ist auch nicht auf einen bestimmten Bereich des Displays beschränkt, wenn ich ein Bild mit der entsprechenden Farbe habe und es verschiebe wandert das flackern mit.
Manchmal ist das Flackern auch weg dies wird in letzter Zeit aber immer seltener.
Hann3s
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2006 16:31
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon BierBaron » 24.07.2006 14:09

Wenn da jemand eine Lösung kennt, wäre das echt prima. Hab seit ein paar Wochen das gleiche Problem und es wird auch schlimmer.
BierBaron
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2006 14:01

Beitragvon -TiLT- » 24.07.2006 16:49

Es sind nicht zufällig streifen die dirch das bild wandern?
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron