amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1650G Arbeitsspeicher aufrüsten?! Hersteller? Module

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo A 1650G Arbeitsspeicher aufrüsten?! Hersteller? Module

Beitragvon Modem2k » 22.02.2006 16:57

Hallo, ich habe ein Amilo A1650G mit AMD Semp. 2400Ghz und momentan 2x256MB Ram SO-DIMM DDR 333 (PC2700) und möchte jetzt ganz gerne mein NB auf 1024MB Ram aufrüsten
Vorab - kann ich auch nur 1 Bank aufrüsten mit 512mb? bekomme die rechte Abdeckung des rechten Riegels nicht auf (untere Schraube sehr sehr fest) TIPPS?

Außerdem: Welchen "ERsatz"Speicher kann ich nutzen - einfach den von Kingston o.ä. nehmen . auf die Volt und PC2700 achten und das geht?

MFG KAi
Modem2k
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2006 16:52

Beitragvon mollenhower » 22.02.2006 17:57

Kleiner Tipp !
Mal die Forum-Suche benutzen. Das Thema hatten wir schon einige male.
"Legends may sleep - But they NEVER die"

Amilo A 1650G, Mobile Athlon64 XP3400+, 2.2Ghz...bis jetzt noch fehlerfrei.
Benutzeravatar
mollenhower
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.01.2006 18:31
Notebook:
  • Amilo A1650G
  • Toshiba Toughbook

Beitragvon Modem2k » 22.02.2006 20:01

mollenhower hat geschrieben:Kleiner Tipp !
Mal die Forum-Suche benutzen. Das Thema hatten wir schon einige male.


Ja nur leider kann ich da trotzalldem nicht antworten auf meine Frage(n) finden - welcher Speicher jetzt wirklich in mein 16050G kommen, und ob man tatsächlich 2 verschiedene Speicherriegel benutzen kann.... tut mir sehr leid fürs doppelposting aber ich seh meine Fragen nicht beanwortet
Modem2k
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2006 16:52


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste