amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Euere Empfehlungen?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Euere Empfehlungen?

Beitragvon MisterNicce » 22.02.2006 18:36

Hallo,

seit langem liebäugle ich mit einem Laptop. Da ich Zuhause einen sehr guten Fujitsu-Siemens habe dachte ich ein Amilo aus dem gleichen Hause kann kein Fehler sein.
Den Amilo Pi1536 habe ich mir mal näher angegugt und ich muss sagen es sieht nicht schlecht aus. Bevor ich aber ein halbes Vermögen dem MediaMarkt gebe wollte ich wissen:

1. Möchte ich einen guten Laptop in erster Linie zum ZOCKEN
(ich habe zwar Zuhause einen bin aber auch öfters an einem anderen "Wohnort" so das ich dort auch vernünftig spielen möchte)
Spiele wie z.B.: HalfLife2, World of Warcraft, F.E.A.R., Black & White 2
2. will ich mit dem Laptop die normalen Dinge machen wie Interneten, Briefe schreiben etc. also nichts weltbewegendes.

das wars eigendlich... also wie gesagt in erster Linie ein Mobiles etwas größeres Zockgerät. Der Amilo Pi1536 scheint mir aufgrund seiner X1400 Graka mit 512MB (korrigiert mich wenn ich mich irre!) dafür wie geschaffen zu sein. Oder?
Zuletzt geändert von aspettl am 22.02.2006 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
MisterNicce
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.09.2005 11:08

Beitragvon aspettl » 22.02.2006 19:08

Also die Grafikleistung ist nicht überragend. Eine X700 ist schneller.
Die 512 MB sind "HyperMemory" - in echt hat sie weniger!

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste