amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Powermanagement Win xp

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Powermanagement Win xp

Beitragvon mrtical » 22.02.2006 20:06

Hallo amilo m 1437g user, ich hätte ne frage, was steht bei euch bei im Gerätemanager beim Punkt Computer drin?
Acpi Uniprozessor oder was anderes, hab nämlich den verdacht dass mein lap deshalb die silent taste net wirklich unterstützen will. er taktet zwar runter aber der tropeller dreht trotzem alle paar minuten, und ich mein als ich das book neu hatte war das net so.

Kann es sein dass mir diverse updates die einstellungen versaut haben.

Bios hab ich auch schon auf default gestellt. es bringt einfach nichts, auch neuen treiber für die graka, was soll ich tun???

und wegen powerplay, haben mir die fujitsu-siemens leutz geschrieben dass es vom notebook nicht unterstütz wird. dafür wär ja die silent taste zuständig...
mrtical
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.01.2006 02:59

Beitragvon mrtical » 25.02.2006 16:45

So, hat sich erledigt. Launch manager war schuld, bzw hat das problem behoben.
mrtical
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.01.2006 02:59

Beitragvon Gody » 25.02.2006 17:41

Launch Manager :?: - den suche ich schon seit 8 Wochen :!:

Bitte zeige mir den Weg zum Launch Manager.
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • AMILO M 1437G

Beitragvon mrtical » 25.02.2006 17:58

Also. Du musst auf die FSC seite gehen, dann links unten bei such Launch_Manager, mit unterstrich ist wichtig, eingeben, dann öffnet ein neues fenster und du hast die auswahl zwischen versch. vers. ich hab die mit 7.2 mb genommen und die is super.

greetz
mrtical
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.01.2006 02:59

Beitragvon Gody » 26.02.2006 10:26

Endlich war die Suche erfolgreich!

Danke für diesen Tipp.

Gruß
Gody
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • AMILO M 1437G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste