amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lauter Warnton beim Hochfahren

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Lauter Warnton beim Hochfahren

Beitragvon AvS » 23.02.2006 10:53

Hi !

Ich habe das Amilo A1667g und seit einer Woche macht es einen lauten 5-sekündigen Warnton beim Hochfahren, wenn es nicht am Netzteil hängt. Aber auch nur beim ersten Hochfahren des Notebooks. Ich kann mir nicht erklären woher das kommt ! Ist was mit den Festplatten ? Im normalen Betrieb ist mir in der Hinsicht aber auch nichts aufgefallen. Ich kann mich nur daran erinnern, mal bei Windows eine Defragmentierung angefangen zu haben, sie aber nicht beendet.

MfG
AvS
AvS
 
Beiträge: 56
Registriert: 25.12.2005 11:46

Beitragvon elemic » 23.02.2006 11:12

Des wird des gleiche sein wie beim 3438 (siehe etliche Threads dazu).

Dort konnte man es mit einem BIOS Update bereinigen ....
elemic
 
Beiträge: 89
Registriert: 26.01.2006 14:06
Notebook:
  • Amilo M3438

Beitragvon Anonymous » 23.02.2006 11:27

Dieses Problem ist bekannt und ist mit dem neuen Bios 1.06c behoben!
Anonymous
 

Beitragvon AvS » 23.02.2006 11:56

Danke danke !
AvS
 
Beiträge: 56
Registriert: 25.12.2005 11:46


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron