amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN DSL Verbindung geht verloren ...

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN DSL Verbindung geht verloren ...

Beitragvon elemic » 23.02.2006 11:11

Ich habe nach Installation meines WLAN Modems (Speedport W 500v) mit der beigelegten ControllSoftware festgestellt, dass mein Modem die Verbindung zum Provider nach kürzerer Nichtbenutzung des PCs verliert (obwohl ich in den Modemeinstellungen Dauerverbindung eingestellt hab).

Will ich mich dann wieder einwählen bekommt er keine Verbindung mehr. Erst nach dem Aus- und Einschalten des WLAN Modems bekommt er auch wieder eine Verbindung ... :?
elemic
 
Beiträge: 89
Registriert: 26.01.2006 14:06
Notebook:
  • Amilo M3438

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste