amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RMA Akku

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

RMA Akku

Beitragvon Loby » 23.02.2006 15:57

Also ich wollte hier mal an dieser Stelle den Service von Fujitsu Siemens loben am Samstag hab ich per email meinen Akku reklamiert und am Sonntag hab ich per email ne Antwort bekommen ich solle mir an den telefonischen support wenden.

Dort hab ich am Dienstag angerufen und mein Problem die kurze Akkuleistung geschildert und heute hab ich den neuen Akku per ups bekommen.

Vielen Dank für so ein schnelle Abwicklung.

Hoffe ich konnte Leuten damit ne Info geben wie lange sowas dauert.

gruss
Loby
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.2006 09:43

Beitragvon vlk » 23.02.2006 23:01

Wie lang war denn die Laufzeit mit dem altem ACCU?
vlk
vlk
 
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.2005 15:15
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Loby » 24.02.2006 07:08

1:20min wenn sich das display nach 1min ausgeschaltet hat und die restlich sparoptionen auch eingeschaltet waren. mit dem neuen hatte ich beim ersten mal 1:28 obwohl der zu 80 % immer 100% ausgelastet war der akku muss ja erstmal in schwung kommen ist ja jetzt erst einmal und einmal entladen worden
Loby
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.2006 09:43


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron