amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Garantie trotz fehlender Rechnung???

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Garantie trotz fehlender Rechnung???

Beitragvon EthanHunt » 23.02.2006 19:21

Diese Frage Interessiert mich brennend!

Hat man noch Garantie wenn man seine Rechnung verloren hat???
EthanHunt
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.11.2005 17:54

Beitragvon PappaBaer » 23.02.2006 19:31

Die Antwort lautet ja. Die Details findest Du über die Foren-Suche.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Striker15 » 23.02.2006 22:13

hat bei meiner LOGITECH MX 510 auch geklappt, ich hab den typen im livechat einfach so zugelabert und der hat mir sogar die neuere MX518 geschickt ohne dass er ne rechnung oder die alte maus gekriegt hat^^

solchen support sollte es öfters geben =)
AMILO A1667G | Mobile AMD Athlon64 3400+ 2,2Ghz | 1GB RAM | ATI Mobility X700 | 60GB HDD

Windows Vista Home Premium 32bit
Striker15
 
Beiträge: 451
Registriert: 23.02.2006 18:19
Wohnort: Attendorn

Beitragvon EthanHunt » 09.12.2006 01:59

So, ich hab ja mein Notebook vor kurzem Ohne Probleme zur Reparatur geschickt! *g*

Ich hatte nichtmal das genau Kaufdatum und trotzdem ging es!

Also man braucht DEFINITIV keine Rechnung!
EthanHunt
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.11.2005 17:54

Beitragvon Sylvia » 09.12.2006 02:08

Hallöchen,

ich hatte die Rechnung bisher auch noch nicht gebraucht, als mein Lappi in die Werkstatt musste.
Ich denke mal, dass die anhand der Seriennummer erkennen, ob es noch Garantie hat oder nicht.

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon martin0377 » 28.12.2006 19:53

Bei den Geräten wird eine Standardgarantie hinterlegt. Es wird nur dann kritisch und nachweispflichtig (mit Rechnung), wenn das hinterlegte Datum überschritten wurde.
martin0377
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.12.2006 14:09


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur