amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Linux Circus abschießen? schwarzer Bildschirm!!

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Linux Circus abschießen? schwarzer Bildschirm!!

Beitragvon paggy » 23.02.2006 20:17

hallo erstmal!!!

habe auf meinem amilo 1439g suse 10.0 installiert...

hab nun mal alles ein bisl ausprobiert, kenn mich nicht mit linux aus...

als ich das spiel linux circus gestartet hab is mein bildschirm schwarz geworden... jetzt tut sich gar nix mehr...

das notebook läuft, auch wenn ich auf den power knopf drücke od es zuklappe...

hab schon verschiedene tastenkombinationen ausprobiert aber nix funktioniert!!!

kann ich das irgendwie abschießen? das muss doch gehen!!!
oder gibts da so ne art reset knopf wie beim desktop pc?

hab das notebook mit akku laufen... soll ich den einfach rausnehmen? oder geht dabei was kaputt?

hoffe auf schnelle hilfe!!! sonst muss ich das nb die nächsten 2 stunden laufen lassen bis der akku leer is und es von selber ausgeht...hab den erst voll geladen...

danke schonmal!!!
paggy
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2006 20:07

Beitragvon Kanwulf » 23.02.2006 20:35

Versuch mal Strg+Alt+F1 dann melde dich als root an und gib reboot ein
Kanwulf
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2005 01:16

Beitragvon paggy » 23.02.2006 20:37

tut sich nix...immer noch schwarzer bildschirm...
paggy
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2006 20:07

Beitragvon paggy » 23.02.2006 20:45

hat sich gerade erledigt...der akku is leer gegangen...

aber sowas is echt nervig!!! wie kann ich das in zukunft vermeiden?
paggy
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2006 20:07


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste