amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluescreen bei Amilo Pro V8010

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bluescreen bei Amilo Pro V8010

Beitragvon henning-bremen » 23.02.2006 20:41

Hallo, ich hätte da mal eine Frage:
mein Amilo Pro V8010 hat heute mitten in der Arbeit plötzlich nur noch einen schwarzen Bildschirm gezeigt. Nach einem Neustart erhielt ich kurz nachdem der Startbildschirm von Win2000 Professional verschwunden war, einen Bluescreen mit dem Inhalt:
Stop: 0x0000007B (0x82030850, 0x0000032,0x00000000, 0x00000000)
Inaccessible_Boot_Device
Was kann das sein und was kann ich da machen.
Besten Dank für jedweden Hinweis.
MfG
henning-bremen
henning-bremen
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2006 20:38

Beitragvon Jalick » 28.02.2006 08:35

Festplatte. Hep definitiv
Jalick
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2005 19:17

Beitragvon Borkar » 28.02.2006 10:37

du kannst versuchen deine Daten zu sichern und Windows neu zu installieren.

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme