amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafik Problem? Amilo M1437G NEU

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Grafik Problem? Amilo M1437G NEU

Beitragvon FAmilo » 23.02.2006 21:45

Hallo,

ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und finde es ziemlich hilfreich und spreche somit mal eine großes dankeschön aus.

Leider hat es nun meinen Bruder getroffen der sich vor 2 Tagen einen Amilo M1437G gekauft hat. Das Gerät zeigt wenn es hochgefahren ist auf dem Desktop ein wackeliges bzw. Flackerndes bild an. Wenn man ein anderes Bild als Hintergrundbild wählt dann verschlechtert/ verbessert sich aber das flackern bleibt und die Taskleiste ist ebenfalls am flackern und ist auch verzerrt allerdings nur solange wie man nicht draufklickt denn dann ist für den moment alles klar zu sehen. Einen neuen Grafiktreiber habe ich schon versucht aber leider ohne erfolg...

was tun?

Gruß
Familo
FAmilo
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2005 22:45
Wohnort: Hannover

Beitragvon Gody » 23.02.2006 21:52

Ich würde das sofort an den Händler zurückgeben und ein anderes verlangen.
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • AMILO M 1437G

Re: Grafik Problem? Amilo M1437G NEU

Beitragvon Udo-Andreas » 24.02.2006 09:31

FAmilo hat geschrieben:Das Gerät zeigt wenn es hochgefahren ist auf dem Desktop ein wackeliges bzw. Flackerndes bild an.


Rechner mit der XP-CD booten, Festplatte formatieren und Betriebssystem neu installieren. Anschließend die Treiber-DVD einlegen und die Treiber in der dort vorgegebenen Reihenfolge installieren.

Hat bei mir geholfen. Mein M1437G funktioniert seitdem, immerhin schon 6 Monate, einwandfrei.

Falls der Fehler weiterhin auftritt, umtauschen.
Udo-Andreas
 
Beiträge: 352
Registriert: 13.09.2005 21:28
Wohnort: Duisburg

Beitragvon FAmilo » 24.02.2006 16:51

Hallo,

ich habe das schon probiert mit der kompletten neuinstallation aber es hat auch nix gebracht, leider...werd es wohl umtauschen...
FAmilo
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2005 22:45
Wohnort: Hannover


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste