amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netgear W-Lan Pc Card wird nicht erkannt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Netgear W-Lan Pc Card wird nicht erkannt

Beitragvon myJoker » 24.02.2006 10:19

Hi!

Habe windows gestern neuinstalliert und nun geht mein W-lan nicht mehr. Die Leds von der Pc Card leuchten auch nicht. habe alle windowsupdates runtergeladen und den treiber für die pc card auch installiert. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich sp2 drauf habe :?:

Im Gerätemanager hab ich auch 2 Geräte die nicht installiert sind:

http://www.my-joker.org/manager.JPG [aspettl: Als Attachment eingefügt.]


Kann sein das diese Geräte das Problem für mein Problem sind? :D
Dateianhänge
manager.JPG
Zuletzt geändert von aspettl am 24.02.2006 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Grafik als Attachment eingefügt.
myJoker
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2006 10:00

Beitragvon cosi » 24.02.2006 10:43

Der Netzwerkcontroller wird wohl dein fehlendes WLAN sein. Da fehlt der Treiber.

Wenn du in den Systemeigenschaften mal auf 'Allgemein' wechselst, dann steht da auch welches Servicepack installiert ist.
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste