amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WINDOWS XP driver 4 amilo1630

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

WINDOWS XP driver 4 amilo1630

Beitragvon katillah » 24.02.2006 10:30

hallo,
bin neu aufm forum, habe oft und gründlich forum nach xp treiber für mein amilo 1630 3400++ 64bit gesucht, habe aber nur treiber für xp x64 gefunden, und die lässt sich logischerweise nicht installieren.

Bei fujitsu-siemens homepage zeigt er mir die amilo treiber nicht an, vielleicht fehler auf der site...

muss es fertig stellen kann mir jemand sagen wo ich sonst die treiber für xp pro für den amilo finde?

danke für bemühungen!
:oops:
mfg
katillah
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2006 10:22
Wohnort: Spenge

Beitragvon tekt2008 » 24.02.2006 10:44

Hallo katillah,
also bei mir funktioniert die site. bin gerade mal raufgegangen.

http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html

aber vielleicht hast ja nen virenscanner drauf der irgendwelche cookies blocked und benutz dafür mal den internetexplörer.
ich habe norton drauf und muss es auch ausstellen bevor ich raufgehe und mit firefox funzt auch nichts.
viel glück!
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon AndiHH » 24.02.2006 11:24

bei mir zeigt die fsc seite auch alle treiber an
AndiHH
 
Beiträge: 158
Registriert: 26.01.2005 14:03

Beitragvon katillah » 25.02.2006 03:51

also ich hatte viren drauf die ich entfernt habe keine ahnung mehr wie die hießen..

ich kann jetzt java nicht installieren, und wenn ich es mache reagiert der installer nach paar prozessen nicht mehr. ich bekomm java net drauf.. ich glaubs nicht! oder hab ich noch mehr viren drauf
und wenn ich es deinstalliere und wieder installieren will das gleiche, nur dass es als installed anzeigt...
komsich oder? :?:
katillah
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2006 10:22
Wohnort: Spenge


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron