amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirm ausschalten mit fn+F4?a1630

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Bildschirm ausschalten mit fn+F4?a1630

Beitragvon tcslalo » 11.02.2005 19:55

Ich hab ein Problem mit meinem a1630.
Normalerweise kann man doch mit der tastenkombi fn+F4 den Bildschirm aus- und einschalten oder? Bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich allerdings mehrmals hintereinander diese beiden Tasten drücke, flackert der Bildschirm kurz bzw. wird ganz kurz schwarz. Ich hab das ganze auch schon bei angestecktem fernseher(TV-OUT) probiert und es passiert dasselbe, nämlich nichts.
Weiters funktioniert die Lautstärkeregelung über fn+F5/F6 nicht sowie die Kombination fn+F6. Das problem besteht seit ich das Notebook das erste mal eingeschaltet habe. Wer weiß rat?
tcslalo
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2005 19:20

Beitragvon Jackson » 13.02.2005 12:19

Soweit ich weiß ist die Taste lediglich zum umswitchen zwischen angeschlossenem Monitor und Notebook screen zuständig.
Jackson
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2005 01:16
Wohnort: Mardorf

Beitragvon stefan1100 » 14.02.2005 08:52

Genau, es muß ein zweiter Monitor angeschlossen sein und natürlich auch der korrekte Grakatreiber installiert sein.
stefan1100
 
Beiträge: 139
Registriert: 31.01.2005 23:22
Wohnort: Mittelbayern

Beitragvon tcslalo » 14.02.2005 18:21

Aha danke.
Hab nämlich bei einem freund mit acer notebook beobachtet, dass man da mit fn+F4 auch ohne angeschlossenem irgendwas den Bildschirm abdrehen kann.
tcslalo
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2005 19:20

Beitragvon aspettl » 14.02.2005 18:51

tcslalo hat geschrieben:Aha danke.
Hab nämlich bei einem freund mit acer notebook beobachtet, dass man da mit fn+F4 auch ohne angeschlossenem irgendwas den Bildschirm abdrehen kann.

Bei manchen geht das, bei mir (M1420) z.B. mit Fn+F11. Das extern/intern-Umschalten geht aber auch dann mit einer gesonderten Taste (Fn+F5).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows