amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte ausbauen - Amilo 7645

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Festplatte ausbauen - Amilo 7645

Beitragvon NoName » 25.02.2006 09:09

Hallo,

ich muss mein Gerät während der Gewährleistungszeit einschicken, da wahrscheinlich die Grafikkarte oder das ganze Board defekt ist.
Das Display bleibt jedenfalls dunkel und das Gerät bootet von keinem Medium mehr.

Vorher würde ich gerne die Festplatte ausbauen und eine Datensicherung machen.

Ich habe auch schon die Abdeckung abgeschraubt, komme aber nicht an die Platte heran, da sie wahrscheinlich noch einmal seitlich mit Schrauben befestigt ist.

Um an diese Schrauben zu kommen müsste ich das ganze Gehäuse öffnen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit an meine Daten zu kommen?

Neben der Festplatte ist noch eine kleine Abdeckung. Wenn man diese abhebt kommt ein USB-Anschluss zum Vorschein.
Hat der etwas mit der Platte zu tun? Könnte man über diesen die Daten herunterholen?

Eine kompakte Anleitung zu diesem Problem wäre nicht schlecht.

Danke!

Mike
NoName
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2006 08:57
Wohnort: Sachsen

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron