amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD-Laufwerk austauschen????

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD-Laufwerk austauschen????

Beitragvon AmiloChris » 25.02.2006 18:55

Hallo Leute,

kann man das DVD Laufwerk gegen ein anderes austauschen.Slim Line muss es ja sein. Weil wenn ein neues Laufwerk mal drausen ist könnte es man ja tauschen.Was muss man machen.Wie geht denn das????

mfg

AmiloChris :roll:
AmiloChris
 
Beiträge: 47
Registriert: 24.12.2005 22:50

Beitragvon aspettl » 25.02.2006 19:17

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon AmiloChris » 25.02.2006 19:45

aspettl hat geschrieben:http://www.amilo-forum.de/topic,3473,-Laufwerke-austauschen.html

Gruß
Aaron


Also ich wolte nur mal wissen, ob man jedes Laufwerk mit der Bezeichnung Slim Line einbauen kann und wie man es mit Bildern einbauen kann.

mfg

AmiloChris
AmiloChris
 
Beiträge: 47
Registriert: 24.12.2005 22:50


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD