amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Generic-Treiber empfehlenswert?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Generic-Treiber empfehlenswert?

Beitragvon FreAK-47 » 25.02.2006 21:45

Hallo Leute,

wie ich leider immer wieder sehen muss, werden die Treiber für mein Amilo M 1439 G kaum upgedatet. Da sind sogar die Treiber auf meiner Recovery-DVD aktueller. Eine Mail an Fujitsu Siemens Computers brachte nichts - sie werde wohl angeblich "weitergeleitet"... :roll:

So, nun zu meiner Frage: Sind die Generic-Driver von z.B. Intel (Wireless LAN), Synaptics (Touchpad), Realtek usw. empfehlenswert?
Tauchten dort irgendwelche größeren Probleme vor?

Überhaupt: Sind die Laptopteile von FSC modifiziert?

Ich bin eigentlich ziemlich verunsichert mit den Treibern aus dem Netz für meine NVidia Geforce 6600 Go. Ich hab keine Lust auf Stress mit Treibern, die von irgendwelchen Hobbymenschen mal so nebenbei programmiert wurden. Ich benutze die 73.10 und habe mit keinem Spiel eigentlich ein Problem, aber ein kleiner Performanceboost wäre doch nett.

Ich bin von Tag zu Tag immer enttäuschter von dem Notebook. Beim nächsten Mal wirds vielleicht doch ein Dell.


So ich höre auf, bis es sonst noch weiter ausufert.

Greetz, freAK-47
FreAK-47
 

Beitragvon Borkar » 25.02.2006 22:05

Hi

Im Grunde gilt das
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
auch für dich mit dem M1439

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste