amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Links zu externen Akkus

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Beitragvon ox_eye » 01.03.2006 14:28

Hier noch mal ein jurzes Feedback:

Ich hatte mir den Akku von Lapworld bestellt und er ist heute angekommen. Nachdem ich ihn voll aufgeladen, läuft er nun seit 3 Stunden (Office Anwendungen) und ist noch nicht mal zur Hälfte leer. Der Akku ist etwas größer als ein normales Mousepad und ca. 1 cm dick.
Bis auf das Gewicht von 1,4 kg bin ich damit voll zufrieden.
ox_eye
 
Beiträge: 31
Registriert: 15.02.2006 15:21

Beitragvon aspettl » 01.03.2006 16:15

140 Wh statt die 48 Wh beim Standardakku machen schon einiges aus ;-)
Mir wäre soetwas nur nicht mobil genug.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste